Über uns

Komplus Dienstleistungen GmbH wurde im Juni 2016 in Boningen gegründet. Mit dem Zweck, hochwertige IT Dienstleistungen für jedermann erschwinglich anzubieten. Langjährige Erfahrungen in diesem Bereich kann der Geschäftsgründer Kurt Kuhn vorweisen. Ebenso wichtig ist die gute Vernetzung mit ausgewiesenen Experten. Das Kernteam funktioniert als Familienunternehmen, in welchem das Ehepaar Kuhn und die beiden Söhne (als freie Mitarbeiter) zum Erfolg beitragen.

Kurt Kuhn

Dipl. Ing HTL, 40 Jahre Erfahrung in der IT, insbsondere mit ERP-Systemen  / T-SQL Programmierung, Spezialprogrammierungen in C, C++, Delphi, Assembler
Sprachen: Deutsch, Englisch

Priska Kuhn
Kaufmännisch Bildungsabschluss, zuständig für Backoffice, Buchhaltung und Marketing. 
Sprachen: Deutsch, Italienisch fliessend, Englisch, Französisch

Tobias Kuhn
Tobias Kuhn hat einen Bachelor Abschluss in Informationstechnik und Elektronik und arbeitet als Software Entwickler in Sapporo, Japan. Beruflich entwickelt er Unity Applikationen mittels C# (LINQ, UniRx, Zenject) und programmiert Shader in HLSL, GLSL. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Microcontrollern (C, C++), CNC-Fräsen, DIY und Elektronik. Er schreibt über seine Hobby-Projekte auf www.electrondust.com und betreibt einen YouTube Channel (www.youtube.com/c/electrondust) wo er ab und zu videos von seinen mechatronischen Kreationen hochlädt.    
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch alle fliessend

Andreas Kuhn
Abschluss als Elektroniker, jetzt In Ausbildung FH Rapperswil, Bachelor Elektrotechnik & Informatik, Erfahrung mit POSTGRE SQL
Sprachen: Deutsch, Englisch